Kevelaer Wallfahrt

Los geht's auf unterschiedlichen Wegen am 13./14. oder 15. September!

Die diesjährige Kevelaerwallfahrt findet am 13./14. und 15. September unter dem Leitwort: „Geh mit uns“ statt.

Die Fußpilger aus Südlohn und Oeding treffen sich am Freitag, 13.09., um 3.45 Uhr an der St. Jakobus-Kirche. Informationen und Anmeldungen bei Renate Terbrack für Südlohn und Sonja Tecker oder Jörg Niehues für Oeding

Die Radwallfahrer starten am Samstag, 14.09., um 7.00 Uhr ab der St. Vitus-Kirche. In Oeding treffen sich die  Radpilger um 7.30 Uhr an der St. Jakobus-Kirche zum Reisesegen.
Die Radwallfahrer für Oeding wenden sich bitte für Anmeldungen und Informationen an Karl-Heinz Mensing.

In Südlohn sind schon alle Zimmer der Radwallfahrer belegt.
Am Sonntagabend wird die Rückkehr der Radwallfahrer um 18.00 Uhr in der St. Vitus-Kirche und in der St. Jakobus-Kirche mit einem kleinen Wortgottesdienst gefeiert.

Am Sonntag den 15.09. feiert Pfarrer Scho zum Abschluss der Wallfahrt mit allen Pilgern, ob zu Fuß, mit dem Rad oder Auto um 9.30 Uhr eine Heilige Messe in der Kerzenkapelle.