Publikandum Oeding

23. Sonntag im Jahreskreis

Die Kollekte ist an diesem Wochenende für unsere Kirche bestimmt.

Am Dienstag lädt die kfd zur nächsten Gemeinschaftsmesse der Frauen um 09.00 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus ein. Das geplante Frühstück muss leider an diesem Tag entfallen und wird verschoben auf den 08. November.

Die Seniorengemeinschaft St. Jakobus Oeding trifft sich am Mittwoch zum nächsten Seniorennachmittag. Am Bürgerhaus in Oeding wird gegrillt. Beginn ist um 16.00 Uhr.

Anmeldungen nimmt Gertrud Tecker bis Sonntag entgegen.

Die Caritas-Beratungsstube ist am Freitag in der Zeit von 09.00 – 12.00 Uhr für Ratsuchende im Pfarrheim St. Jakobus geöffnet.

Am Freitag, dem 16.09.2022, findet eine Fahrradtour der kfd St. Jakobus Oeding zum Hof Börger in Weseke statt. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Pfarrheim, Pfarrer-Becker-Straße in Oeding. Nach der Führung und Besichtigung des Hofladens auf dem Hof Börger fahren wir weiter zur Gaststätte Enning in Weseke zum Kaffeetrinken mit Kuchen und Schnittchen.

Interessierte Frauen, gerne auch Nichtmitglieder, können sich bis zum 13.09.2022 verbindlich bei Annette Döbbelt anmelden, Tel-Nr.6329. Die Kosten für die Führung und das Kaffeetrinken beträgt für Mitglieder der kfd 11 € und für Nichtmitglieder 13 €. Für Frauen, die nicht mit dem Fahrrad mitfahren können, werden Fahrgemeinschaften angeboten.

In diesem Jahr findet die Segensfeier für Hinterbliebene am 17. September in Münster statt.

Das Programm für die diesjährige Kevelaer-Wallfahrt liegt im Schriftenstand aus.